Sie sind hier: Startseite News & Störmeldungen Nachrichten Archiv Einschränkung beim Pool Video …

Einschränkung beim Pool Video Switch

Entwendete Konsole für Pool Video Switch in -113 erschwert die Nutzung, Ersatz wird in dieser Woche bereitgestellt.

Leider ist zum Ende der vergangenen Woche im Rechenzentrum im Lehrpool -113 das ACER Travelmate Tablet (Pentium-M Laptop mit Stiftbedienung) entwendet worden. Damit steht derzeit nur noch das zweite Gerät (ebenfalls ein solches ACER Modell älterer Bauart) zur Verfügung, welches zur Ausleihe durch den Hr. Minnich gedacht war. Da dieser derzeit im Urlaub ist, wird das Gerät in den nächsten Tagen in Raum -113 angebracht und nach einem Ersatz gesucht. Wir hoffen durch bessere Kennzeichnung erneute Mitnahmeeffekte zu vermeiden. Zudem wird eine generelle Lösung für alle Räume diskutiert (beispielsweise Einbau der Geräte in das Dozentenpult, so wie es an andere Stelle der Universität mit den Wacom-Tablets geschehen ist).